Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de
Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de

Bewerbung zum Jugendbeirat Markt Schwaben

In Markt Schwaben wird ein gewählter Jugendbeirat ins Leben gerufen und du kannst ein Teil davon sein.
Der Jugendbeirat repräsentiert und vertritt die Interessen und Wünsche der Jugendlichen Markt Schwabens.

Der Jugendbeirat wird im Herbst 2021 von allen Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 21 Jahren gewählt, um sich danach für die verschiedenen Interessen der Jugendlichen aus Markt Schwaben einzusetzen.
Als Mitglied des Jugendbeirates bist du für 2 Jahre gewählt. Es wird 10 gewählte Jugendliche insgesamt geben, aber auch wenn du nicht gewählt bist, hast du immer die Möglichkeit an den Sitzungen teilzunehmen und vor allem mitzuarbeiten.

Du willst ein Teil davon werden, bist zwischen 14 und 21 Jahre alt und willst zusammen mit anderen Jugendlichen diesen Ort zu unserem Ort machen? Dann stell dich zur Wahl und gebe hier deine Kontaktdaten an.

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns doch eine E-Mail an: jugend@markt-schwaben.de

*) Pflichtfeld

Ich erteile dem Markt Markt Schwaben die Erlaubnis der Speicherung und Nutzung meiner Kontaktdaten im Rahmen der Jugendarbeit in Markt Schwaben. (Hinweis: ich kann meine Erlaubnis jederzeit widerrufen):*
 
Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiere diese.*

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.
 
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK