Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de
Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de

Bebauungsplan Nr. 81 Roßacker südwestlich der Finsinger Straße

Für das Gebiet Roßacker südwestlich der Finsinger Straße hat der Markt Markt Schwaben ein Verfahren zur Aufstellung eines Bebauungsplans eingeleitet. Geplant ist die Festsetzung von Wohnbauflächen. Im Rahmen der Information der Öffentlichkeit über die allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung konnte der Entwurf des Bebauungsplans mit Begründung im Rathaus Markt Schwaben eingesehen werden. Der Zeitraum, in dem Anregungen zur Planung/zum Planentwurf vorgebracht werden konnten, ist abgelaufen. Der Entwurf steht aber weiterhin zur Einsicht/zum Download zur Verfügung.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird es der interessierten Öffentlichkeit noch einmal ermöglicht, im Rahmen der noch durchzuführenden öffentlichen Auslegung Anregegungen zur Planung vorzubringen.

Der Auslegungszeitraum wird zu gegebener Zeit öffentlich bekanntgemacht.
 
Informationen zum Stand des Bauleitplanverfahrens erteilt das Bauamt Markt Schwaben - Telefon 08121 418-159.

Zum Herunterladen (PDF)

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK