Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de
Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de

Bebauungsplan Nr. 85 Schulzentrum zwischen Gerstlacherweg, Habererweg und Neusatzer Straße

Mit Aufstellungsbeschluss vom 23.01.2018 wurde das Verfahren zur Aufstellung des Bebauungsplans Nr. 85 für das Gebiet "Schulzentrum zwischen Gerstlacherweg, Habererweg und Neusatzer Straße" eingeleitet.

Interessierte hatten die Möglichkeit, sich im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit über Ziele und Zwecke sowie die wesentlichen Auswirkungen der Planung zu informieren und Anregungen zum Planentwurf vorzubringen. Die Frist, in der zur Planung des Marktes Stellung genommen werden konnte, ist abgelaufen.
Es wird im Laufe des Verfahrens noch eine öffentliche Auslegung durchzuführen sein. Der Zeitraum der öffentlichen Auslegung wird zu gegebener Zeit bekannt gemacht. Im Rahmen der Auslegung wird Interessierten noch einmal die Möglichkeit gegeben, sich zum Bebauungsplanentwurf zu äußern und eine Stellungnahme abzugeben.

Informationen zum Stand des Bauleitplanverfahrens erteilt das Bauamt des Marktes Markt Schwaben, Telefon 08121/418-159.

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK