Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de
Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de

Nachricht

Anmeldung zum Sommerferienprogramm ab sofort möglich!


Liebe Kinder, liebe Eltern!
 
Es ist soweit! Wir freuen uns Euch die Vorfreude auf die Sommerferien noch vergrößern zu können.
In die Sterne schauen, durch den Forst radeln oder das erste Mal Fischen: das Sommerferienprogramm des Jugendzentrum Blues erfreut sich seit vielen Jahren an großer Beliebtheit. Einen großen Teil der Attraktivität steuern die Markt Schwabener Vereine bei.
 
„Unser Ziel ist es, jedem Kind, ungeachtet seiner Interessen, etwas Cooles in den Sommerferien zu bieten“, sagt Jan Ostmann, Leiter des Jugendzentrum Blues in Markt Schwaben. Und er ist überzeugt davon, dass dieses Vorhaben auch heuer wieder gelang.
Dabei wird es wieder Einiges zu entdecken geben: „Mit etwas Glück werden wir die Raumstation ISS sehen“, hofft Ostmann beim Besuch der Kolping-Sternwarte in Wind. Beim Sommerbiathlon der königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Markt Schwaben wird es mindestens genauso sportlich zugehen, wie beim Slacklining oder dem Orientierungslauf durch das Lindacher Holz. Bei der Kinder- und Jugendbuchführung im Münchner Buchladen Hugendubel oder beim Mosaikbasteln mit der „Spielstatt“ kann der Nachwuchs hingegen die Seele baumeln lassen.
 
Infos & Anmeldung:
Das Ferienprogramm ist hier online erreichbar.
Ansprechpartner: Jan Ostmann
Kontakt: Jugendzentrum Blues – Telefon 08121 / 223474
E-Mail: ferien@jugendzentrum-blues.de
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK