Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de
Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de

Nachricht

Verkehrsregelung Kreuzungsbereich Weißgerberweg, Im Angerl, Nagelschmiedgasse


Die Kreuzung Weißgerberweg / Nagelschmiedgasse wurde testweise zu einer Einbahnstraße von Norden nach Süden verlaufend, eingerichtet. Diese veränderte Verkehrsführung bleibt noch bis zum 16.11.2018 bestehen.

Der zuständige Ausschuss des Marktgemeinderates hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, die Einbahnregelung nun wieder aufzuheben, und an der Kreuzung Weißgerberweg / Nagelschmiedgasse / Im Angerl wieder eine Rechts-vor-Links Regelung einzuführen.

Diese veränderte (ursprüngliche) Verkehrsregelung tritt ab dem 16.11.2018, voraussichtlich ab 9:30 Uhr, in Kraft.

Anpassungen im Bereich sowie eine etwaige erneute Änderung der Verkehrsführung sind jedoch nicht auszuschließen. Um die Situation zu entschärfen werden nun Gespräche und Verhandlungen mit den Eigentümern geführt, mit dem Ziel die Verkehrssituation umzugestalten.

Wir bitten um Beachtung und bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das Einhalten der testweisen Verkehrsänderung!

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK