Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de
Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de

Veranstaltung

Lesung in der Gemeindebücherei: Chester Rock präsentiert seinen neuen Roman "Wahre Wasser" und Live-Musik

Sa, 29. Februar 2020
19:00 Uhr

"Wahre Wasser" ist eine druckfrische Neuerscheinung in 2020! Der Eintritt ist frei.
Live-Musik mit Marc Dorendorf (e-Gitarre), Jürgen Fehlner (Keyboard) und Roland Pohle (e-bass) im Anschluss.
^
Beschreibung
Die Zuhörer erwartet eine stimmungsvolle, atmosphärische Veranstaltung, bei der sie tief in die Geschichte um Jacob West eintauchen können. Dieser verliert den Kontakt zu seinem besten Freund und das Vertrauen in seine Frau. Er zieht sich immer mehr zurück und verstrickt sich in wilde Theorien über Personen, die ihm nahestehen und ihm helfen wollen. Am Ende steht er allein da und lernt einen Mann kennen, der verspricht, all seine Probleme lösen zu können. Diese Lösung bedroht nicht nur Jacobs Frau, sondern bald jeden Menschen der USA.
Wer ist "Chester Rock"? Natürlich ist -Chester Rock- eine Fiktion. Genauso, wie alle Geschichten ein Konstrukt der Gedankenwelt sind - Mehr unter: www.chesterrock.de
 Nach der Lesung steht "Chester Rock" für Fragen der Zuhörer gerne zur Verfügung und signiert auf Wunsch seine Bücher.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Eintritt frei
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK