Luftbild von Markt Schwaben mit Blick nach Südosten

Veranstaltung

Vorlesezeit für Erwachsene mit Sylvia Lorenz am Nachmittag in der Bücherei****findet nicht statt****

Do., 27. Mai 2021
16:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Sylvia Lorenz liest aus dem temporeichen Roman „Schockraum“ von Tobias Schlegel , der seine Leser fesselt und ein brandaktuelles Thema beleuchtet.

 Ein Notfallsanitäter stellt sich selbstbestimmt den täglichen Herausforderungen seines Berufes. Als er erkennen muss, dass er ausgelöst durch ein traumatisches Erlebnis selbst Hilfe benötigt, ist seine Beziehung längst in die Brüche gegangen. Er spürt, wie ihn die Einsätze immer mehr belasten und dass er der Verantwortung und dem Druck kaum noch standhalten kann.

maximal 6 Personen!

Voranmeldung in der Bücherei (Tel. zu den Öffnungszeiten 418 - 190 oder per e-mail an: buecherei(at)markt-schwaben.de) ist notwendig

Das aktuelle Hygienekonzept wird bei der Anmeldung mitgeteilt

^
Veranstaltungsort
Noch schnell neues Lesefutter in der Bücherei Markt Schwaben holen...
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Bücherei im Alten Schloß
Schloßplatz 1

>> Eingang vom Maibaum-Parkplatz, erste Holztür links, 1. Stock
>> Für den barrierefreien Zugang über die Hebebühne im Rathaus rufen Sie bitte zu den Öffnungszeiten der Bücherei unter Telefon 08121 / 418 190 an.

85570 Markt Schwaben
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben