Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de
Volltextsuche auf: https://www.markt-schwaben.de

Veranstaltung

Vorlesezeit für Erwachsene mit Sylvia Lorenz am Nachmittag in der Bücherei

Do, 29. April 2021
16:00-17:00 Uhr
^
Beschreibung

Sylvia Lorenz liest aus dem temporeichen Roman „Schockraum“ von Tobias Schlegel , der seine Leser fesselt und ein brandaktuelles Thema beleuchtet.

 Ein Notfallsanitäter stellt sich selbstbestimmt den täglichen Herausforderungen seines Berufes. Als er erkennen muss, dass er ausgelöst durch ein traumatisches Erlebnis selbst Hilfe benötigt, ist seine Beziehung längst in die Brüche gegangen. Er spürt, wie ihn die Einsätze immer mehr belasten und dass er der Verantwortung und dem Druck kaum noch standhalten kann.

maximal 6 Personen!

Voranmeldung in der Bücherei (Tel. zu den Öffnungszeiten 418 - 190 oder per e-mail an: buecherei@markt-schwaben.de) ist notwendig

Das aktuelle Hygienekonzept wird bei der Anmeldung mitgeteilt

^
Veranstaltungsort
Neue Bücher immer vorhanden
Bücherei im Alten Schloß
Schloßplatz 1
Eingang vom Maibaum-Parkplatz, erste Holztür links, 1. Stock
85570 Markt Schwaben
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK