VHS-Vortrag: Familienernährung im Alltag mit Lavinia Pfeiffer nun als online-Lesung

Mi., 19. Mai 2021
19:30-21:30 Uhr

Gerade bei Kindern spielt die Ernährung eine besonders wichtige Rolle, um einen guten Start ins Leben zu garantieren. Viele Vorlieben und Abneigungen werden im frühen Kindesalter geprägt und bleiben uns bis ins Erwachsenenalter erhalten. Während gerade in den ersten Lebensjahren genau darauf geachtet wird, alle Empfehlungen in der Kinderernährung zu beachten, bleiben nicht selten die Freude am Familientisch oder die Eltern selbst auf der Strecke. An diesem Abend sprechen wir über leckere Familienernährung, damit Groß und Klein auf ihre Kost kommen.

Noch schnell neues Lesefutter in der Bücherei Markt Schwaben holen...
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Bücherei im Alten Schloß
Schloßplatz 1

>> Eingang vom Maibaum-Parkplatz, erste Holztür links, 1. Stock
>> Für den barrierefreien Zugang über die Hebebühne im Rathaus rufen Sie bitte zu den Öffnungszeiten der Bücherei unter Telefon 08121 / 418 190 an.

85570 Markt Schwaben

211-29290A VHSKurs mit Lavinia Pfeiffer

€ 5,00

Eine Anmeldung bei der VHS ist hierfür notwendig.