Energieberatung der Verbraucherzentrale Bayern

Mi., 2. Februar 2022
ab 14:00-17:45 Uhr

Sie brauchen eine neue Heizung? Oder Sie möchten als Mieter ihre Energiekosten senken?
Mit solchen Fragen können sich Ratsuchende ab sofort an die Energieberatung der Verbraucherzentrale Bayern in den Gemeindeverwaltungen von Markt Schwaben und Pastetten wenden.
Die Beratung findet monatlich abwechselnd in den beiden Orten, im Rathaus, jeweils von 14:00 – 17:45 Uhr statt.
In Markt Schwaben ist es der erste Mittwoch und in Pastetten ist es der erste Donnerstag im Monat.

Eine Terminvereinbarung für die Beratungen ist erforderlich unter 0800 / 809 802 400 (kostenlos).

Die Beratung ist anbieterunabhängig und kostenlos.

Der Zutritt zum Rathaus ist nur unter Beachtung und Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften möglich!

Verbraucherzentrale Bayern