Herbstmarkt mit Kunsthandwerkermarkt

So., 9. Oktober 2022

Herbstmarkt mit verkaufsoffenem SonntagHerbstmarkt_Logo

Rund um den Marktplatz 10°° - 18°° Uhr

Neben den zahlreichen Kunsthandwerksständen mit Handarbeiten wie Deko-Artikel, Hundehalsbänder, Taschen, Lederwaren,  Olivenholzprodukte, Haushaltsartikel,  hochwertiger italienischer Mode,  Accessoires, Lederwaren und selbstgemachtem Schmuck gibt es auch genügend Zeit, um in Ruhe durch unsere Marktgemeinde zu flanieren und sich von den zahlreichen Angeboten das Passende auszusuchen. Nicht nur zur Freude der Kinder stehen ebenfalls eine Mini-Eisenbahn, ein Mini-Karussell und eine Spickerbude bereit :-)

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt - vom Steckerlfisch, Feinkost, Langos, Burger und Grillspezialitäten, Käse (vom Allgäu bis Italien),  über Süßwaren bis zu Gewürzen.
Die Debatte lautet: riechen – schmecken – anfassen. Denn nicht nur Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Auch beim Herbstmarkt heißt es wieder mit allen Sinnen genießen!

Kunstausstellung in der Trödlerei

Für Kunstinteressierte öffnen die Ateliers im 1. Stock in der Trödlerei (Färbergasse) von 13 bis 17 Uhr die Türen mit tollen Werken zum Thema "Sonnenblumen". Schauen Sie doch gern vorbei! Der Eintritt ist frei, über Spenden für den Aktivkreis Kunst und Kultur freuen wir uns!

Plakat zur Sonnenblumen-Ausstellung im Atelier der Trödlerei am 9.10.2022

Bücherflohmarkt

Die Gemeindebücherei bietet wieder einen Bücherflohmarkt von 12 bis 17 Uhr an. Bei schönem Wetter unter freiem Himmel, bei Regen in der Bücherei.

Überzeugen Sie sich selbst von allerhand Highlights und kommen Sie vorbei am 9. Oktober 2022. Markt Schwaben freut sich auf Ihren Besuch!

Veranstalter: Markt Markt Schwaben

Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich gern an den Organisator:
P.K.S. Messevertrieb
Inh. Peter Kajetan Schmid