Ramadama - Aktion Sauberes Markt Schwaben

Sa., 1. April 2023
ab 09:00 Uhr

Seit dem Jahr 2003 findet jährlich die Aktion Sauberes Markt Schwaben statt. Dank Ihrer Unterstützung war sie bisher jedes Mal ein großer Erfolg.

Zu der diesjährigen Aktion treffen wir uns am Samstag, 01.04.2023 um 09:00 Uhr am Bauhof, am Erlberg 4 in Markt Schwaben. Hier werden auch Müllsäcke und Handschuhe ausgegeben.

Nach Abschluss der Aktion lädt der Markt wieder alle Helferinnen und Helfer zu einer gemeinsamen Brotzeit in den Bauhof ein.

Bei Fragen zur Aktion Sauberes Markt Schwaben steht Ihnen Herr Seibold unter Telefon 08121 418-182 oder Frau Stiegler unter der Nummer 08121 418-181 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer, damit unsere Marktgemeinde weiterhin so lebens- und liebenswert bleibt!

Treffpunkt: Bauhof
gesamtes Gemeindegebiet