Luftbild von Markt Schwaben mit Blick nach Südosten

Unternehmen

Weinblattl by 1xCon GmbH

Weinblattl-Außenansicht
Birkenstr. 3
85669 Pastetten

Ansprechpartner:
Herr Siegfried Förg
^
Unternehmensporträt

"Ars Vivendi" - die Kunst zu leben und zu genießen

oder

Der Genuss des Außergewöhnlichen

Es sind die kleinen Dinge, die winzigen Begebenheiten, die uns die großen Momente des Lebens schenken. Und es ist eine große Kunst, diese Momente wahr zu nehmen, sie zu genießen.

Das Weinblattl ist genau aus einem solchen Moment entstanden, aus der Entdeckung, dass Genuss Leben und dass Freude auch Geschmackssache ist.

Und so wurden aus befreundeten Winzern in Italien plötzlich Geschäftspartner, so wurde aus einer Idee das Weinblattl. Doch immer noch steht die Liebe zu Italien, die Leidenschaft am Genuss der italienischen Köstlichkeiten, und nicht zuletzt die lieb gewordenen Freunde dort, im Vordergrund unseres Handel(n)s.

Gerade deshalb ist es vollkommen egal, ob wir nun bei Enrico Pierazzuoli, einem innovativen und neue Wege beschreitenden Weinbauern, mit seinem wunderschön, am Hochufer des Arno gelegenen Tenuta Cantagallo, weilen, oder bei Prinzessin Isabella Collalto in ihrer Azienda Agricola Conte Collalto mit 800-jähriger Tradition und Geschichte in Susegana. Überall dort fühlen wir uns fast wie zuhause.

Durch Enrico trafen wir auch auf Silvano Formigli und seine Tochter Silvia und deren Unternehmen Selezione Fattorie. Silvia ist eine Qualitätsfanatikerin. Alle Winzer, welche Selezione Fattorie mit gezieltem Marketing unterstützt, arbeiten nach demselben Motto: „Fare tanto rumore con poche bottiglie„ – also viel Aufmerksamkeit mit wenigen Flaschen zu erreichen.

Genau so arbeitet auch unser Winzer in Apulien: Al Bano Carrisi, viel bekannter durch seine romantischen Lieder, die er früher zusammen mit seiner Partnerin Romina Power sang. Auch heute ist er als Sänger klassischer Titel sehr viel unterwegs, während sich sein Bruder Franco ausschließlich um das Weingut der Familie kümmert. So ist das eben, bei Freunden in Italien. La Famiglia steht eben zusammen.

Wie unsere Winzer, setzt auch das Weinblattl auf Qualität, und nicht auf Quantität. Genießen Sie das Leben in jedem Moment, mit Freunden, Freuden, einem guten Tropfen und feinen Geschenken für Ihre Sinne.

Ihre Anschie Förg und das Weinblattl-Team

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Das Weinblattl-Produktsortiment
 
Ausgesuchte Weine 
Feinkostspezialitäten 
Hochwertige Spirituosen und Degistifs 

 
Diese Genüsse können Sie direkt im Geschäft beziehen und nach telefonischer Voranmeldung jederzeit abholen

Also ganz einfach: Anrufen - Vorbeikommen - Genießen

Selbstverständlich werden Sie auch beliefert

Ihr Genießertelefon: 08124 – 5105

^
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Wir sind gerne für Sie da, bitte rufen Sie uns an, bevor sie vorbeikommen.

Ihr Genießertelefon: 08124 – 5105

Weinblattl-Schriftzug
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Weinblattl by 1xCon GmbH« verantwortlich.
Direkt nach oben