Luftbild von Markt Schwaben mit Blick nach Südosten

Verein

Turnverein von 1895 Markt Schwaben e.V.

Logo
Bahnhofstr. 5
85570 Markt Schwaben

Vorsitzende(r):
Frau Theda Wiebe-Höynck
Telefon:
08121 - 229740
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag....: 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fax:
08121 - 229742
^
Vereinsporträt

Der Verein wurde am 25. April 1895 von 22 Bürgern aus Markt Schwaben im Gasthof Oberbräu aus der Taufe gehoben. Die Abteilungen und Gruppierungen des TV Markt Schwaben bekennen sich zu den Grundsätzen des Amateursports. Der Verein fühlt sich gleichermaßen der Tradition wie der Jugend heutiger Tage verpflichtet. Er vertritt den Grundsatz politischer, religiöser, weltanschaulicher und ethnischer Toleranz und Neutralität.

Wir bieten in den folgenden Abteilungen Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene:
Badminton, Basketball, Gymnastik, Karate, Koronarsport, Leichtathletik, Schwimmen, Sportkegel, Tischtennis, Turnen und Volleyball

^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Turnverein von 1895 Markt Schwaben e.V.« verantwortlich.
Direkt nach oben