Luftbild von Markt Schwaben mit Blick nach Südosten

Verein

Zukunft MarktSchwaben e.V.

ZMS Logo

85570 Markt Schwaben

Postfach 1113
85568 Markt Schwaben

Vorsitzende(r):
Herr Wolfgang Korda
korda(at)zukunft-marktschwaben.de
^
Vereinsporträt

Die Zukunft von Markt Schwaben liegt uns am Herzen und wir sehen es als unseren großen Auftrag, Markt Schwaben für die Bewohner noch schöner und l(i)ebenswerter zu gestalten.

Unser Ziel ist es, allen Bürgern über einen generations- und kulturübergreifenden Austausch eine Stimme im Gemeinderat zu geben und ihre Interessen sinnvoll und nachhaltig zu vertreten.

Frei und unabhängig, nicht gebunden an festgeschriebene Parteiprogramme, wollen wir Ziele verfolgen, die realistisch, finanzierbar sind und dem Wohle der Bürger entsprechen. Alle Bürger sollen sich wohl fühlen und wissen, Markt Schwaben ist auch für uns Zukunft.

Dafür steht Ihre Zukunft-MarktSchwaben

^
regelmäßige Termine
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
ZMS Logo
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Zukunft MarktSchwaben e.V.« verantwortlich.
Direkt nach oben