Luftbild von Markt Schwaben mit Blick nach Südosten

Nachricht

Das Ostra-Partnerschaftskomitee sucht noch Gastgeber für Anfang Mai >>


Coverbild Gastgebersuche für Ostra-Besuch 2024

  
Am Wochenende 3. bis 5. Mai 2024
 erwarten wir wieder Freunde aus Ostra. Wenn alles klappt, sollen dieses Mal auch italienische Jugendliche mitkommen. Das würde uns ganz besonders freuen, wollen wir doch unsere nun 21-jährige Partnerschaft auch für zukünftige Generationen interessant halten. 
Noch ist das Partnerschaftskomitee am Planen und Organisieren. Ziemlich fest steht, dass wir am Samstag einen Ausflug mit unseren Gästen an den Chiemsee machen werden und selbstverständlich gibt es am Abend “la grande festa” im Unterbräusaal.

Auch dieses Jahr hoffen wir wieder auf die bewährte Unterstützung der Markt Schwabener: wir brauchen die netten Gastgeber – gerne mit Kindern im Teenageralter -, wir brauchen die köstlichen Vor- und Nachspeisen für unser berühmtes Buffet und wir brauchen tatkräftige Unterstützer in der Küche. Der gute und bleibende Eindruck bei unseren Gästen ist uns sicher!

Mehr Info zum diesjährigen Besuch gibt es in Kürze unter: www.markt-schwaben.de/ostra sowie in den Zeitungen, auf Social Media, beim Stammtisch und natürlich jederzeit individuell bei den Mitgliedern des Partnerschaftskomitees.

Wer einen Gast aufnehmen möchte, kann sich gerne unter ostra-komitee(at)t-online.de bei uns melden.
Heute schon ein herzliches Dankeschön an alle Mitgestalter!

Direkt nach oben