VHS Vortrag in der Gemeindebücherei: Wechseljahresbeschwerden - so hilft die Naturheilkunde

Di., 28. Januar 2020
19:00-21:00 Uhr

Susi Schöne ist Heilpraktikerin und examinierte Krankenschwester mit 25 Jahren Berufserfahrung im Fachbereich der Inneren Medizin
Hitzewallungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtsprobleme und weitere typische Beschwerden. Die Behandlung der Wechseljahrbeschwerden der Frau wurde in den letzten Jahren intensiv diskutiert. Dabei gewinnt die Naturheilkunde immer mehr an Bedeutung, denn es ist ein ganz natürlicher Vorgang. In diesem Kurs erfahren Sie von einer Heilpraktikerin, welche vielseitigen Behandlungsmöglichkeiten die Naturheilkunde uns bietet und erhalten für zu Hause jede Menge Tipps, Rezepte und Beispiele aus der naturheilkundlichen Praxis. Beschwerdefrei, sanft und ohne Chemie in die zweite Lebenshälfte zu kommen ist das Ziel. Bitte Schreibzeug mitbringen.
8,00 € Abendkasse bzw. gilt die VHS Vortragskarte des Semesters 2019/20