Luftbild von Markt Schwaben mit Blick nach Südosten

Veranstaltung

Weiherspiele 2024: Brandner Kaspar 2 - Der Brandner kehrt zurück!

Brandner Kaspar 2
Fr., 19. Juli 2024
20:30-22:15 Uhr

Eine augenzwinkernde, doppelbödige und musikalische Fortsetzung der Geschichte über Liebe, Leid, die Schönheit der Welt und die Natur des Menschen!
^
Beschreibung

Brandner Kaspar 2: Der Brandner kehrt zurück!

Eine augenzwinkernde, doppelbödige und musikalische Geschichte über Liebe, Leid, die Schönheit der Welt und die Natur des Menschen!

Sechs Jahre ist es nun her, dass der Brandner Kaspar in den Himmel kam. Doch vollkommen zufrieden ist er mit dem Alltagsleben in der Ewigkeit nicht. Jeden Tag nur Weißwürste und Bier – das Paradies hat er sich aufregender vorgestellt. Als er wehmütig durch das himmlische Fernrohr auf sein geliebtes Bayern blickt, ist die Langeweile vorbei. Ein Diebstahl, ja sogar ein Mord in seinem Heimatdorf bahnen sich an! Das muss der Kaspar verhindern – und dabei kann ihm nur einer helfen: Der Boandlkramer!

„Der Brandner Kaspar kehrt zurück“ ist eine äußerst gelungene Fortsetzung der ewig-schönen Komödie vom „Brandner Kaspar“. Autor Wolfgang Maria Bauer lässt das allseits bekannte Personal aus dem Himmel und von der Erde eine fröhliche Wiederauferstehung feiern.

^
Veranstaltungsort
Kirchweiher
Schloßplatz
beim Maibaum
85570 Markt Schwaben
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben